Über mich

    Den Menschen positiv zu sehen beschreibt meine Haltung als Psychologin. Seit 1998 arbeite ich in freier Praxis. Es bereitet mir Freude, Menschen beim Wachsen zu begleiten. Dies und der Wille immer weiter zu lernen sind mein Antrieb.
  • Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin, Supervisorin (BÖP), Coach
  • Zusatzqualifikationen: zertifiziert in Klinischer Hypnose und Kurztherapie (Milton Erickson Gesellschaft), zertifiziert in Kontemplativer Psychologie (Karunatraining/Upaya), Trained Teacher in Mindful Self-Compassion (Achtsames Selbstmitgefühl, MSC), Meditationspraxis, Euro-Psy zertifiziert
  • Autorin, Vortragstätigkeit, Kurse und Seminare

… wie sehr wir dem Glück in der äußeren Welt auch nachjagen mögen, wir
können dem tiefen, oft unbewussten Bedürfnis nach der heilsamen Beziehung
zu unserer Seele nicht entfliehen. Als Individuum und als Gesellschaft müssen
wir tief graben, um wieder auf fruchtbare Erde zu stoßen – tief genug, um die
Manifestationen der Natur in unserer eigenen Seele wieder zu erkennen.

Lynn Andrews

Kommentare sind geschlossen